⚡ GRATIS Online-Webinar!

Erfahre in diesem kurzen Video, wie heilen wie Jesus wirkt ... auch bei Diagnose unheilbar besteht Hoffnung!

Daniel Hari
Theologe, Autor, Lebensberater

Jetzt Platz reservieren!
Fülle das Formular vollständig aus, um beim kostenlosen Online-Seminar von Daniel Hari dabei zu sein.
Es sind nur noch 120 Plätze verfügbar!

Ein persönlicher Erfahrungsbericht von Angie Andrea Roth. Wie Jesus Christus sie von ihren chronischen Schmerzen befreite!

Es gibt berechtigte Hoffnung!

Auch bei chronischen Schmerzen & Diagnose "unheilbar"? Ja, auch dann noch! Hoffnung ist berechtigt! Wichtig: Heilung dürfen wi nicht versprechen. Dennoch entspricht es unserer Erfahrung: Gott liebt es, zu helfen, wo menschliche Hilfe zu kurz greift oder gar unmöglich ist!

DIAGNOSE
UNHEILBAR

Dennoch: Hoffnung ist berechtigt! Erfahre in meinem Webinar wie "Heilen wie Jesus" wirkt.

  • Lerne den Schlüssel Nr. 1 kennen, der bereits sehr vielen geholfen hat, schmerzfrei zu leben.
  • Welchen Heilfaktor du anwenden solltest, durch den Jesus Christus oft Wunder wirkte.
  • Profitieren von über 23 Jahren Erfahrung, die schon Tausenden geholfen hat - bis heute.
  • Erfahre warum Hoffnung auch in auswegslosen Situationen berechtigt ist.

Wer ist Daniel Hari?

Geboren 1965, ist Pfarrer Daniel Hari ein evangelischer Theologe, Autor, Lebensberater sowie Seminar-Referent aus der Schweiz, der sich durch seine umfassende Arbeit im Bereich des christlichen Heilens und als Vortragsredner einen Namen gemacht hat.

Schon als Kind hatte er das Vorrecht, erleben zu dürfen, was Glauben im praktischen Alltag bedeutet. Darin waren und sind seine Eltern ein beisbielhaftes und grosses Vorbild.

Mit seiner tiefen Überzeugung und Erfahrung im Bereich der ganzheitlichen Heilkraft von Jesus Christus, führte Hari sowohl in der Schweiz als auch international Seminare und Vorträge durch. Er ist Autor des Buches "Heilen wie Jesus", in dem er seine Ansichten und Praktiken bezüglich der christlichen Heilung ausführt. Zusätzlich schrieb er die Bücher "Lieben wie Jesus" und "Heilen wie Jesus".

Daniel Hari, bekannt für seine bescheidene und liebevolle Art, hat sich dem Dienst an Menschen, der Förderung ihres geistlichen Wachstums und dem Verbreiten der Botschaft von Jesus Christus verschrieben. Sein Engagement umfasst auch Online-Kurse und Webinare, die sein Wissen und seine Erfahrung einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich machen.

Heilen wie Jesus - Daniel Hari
Du bist Gottes Stellvertreter - Daniel Hari
Vortragsredner - Pfarrer - Daniel Hari
Lieben wie Jesus - Daniel Hari
Online-Kurs - Heilen wie Jesus - Daniel Hari